Die 🚀 rocketpennie Show - das etwas andere Business Netzwerk Event

Die nächsten Termine:
Donnerstag, 16. Mai 2024 - 12 Uhr
Mittwoch, 5. Juni 2024 - 12 Uhr

Ein lustiges Netzwerktreffen für Selbstständige ohne Stock-im-Hintern.

Jetzt für 0€ anmelden:

Über meinen Newsletter bekommst du die jeweiligen Zoom-Links zu den Shows geschickt. 

"Die meisten Netzwerkevents sind steif und langweilig - da hab ich einfach mein eigenes Format kreiert!"

So läuft die Show ab:

Wir treffen uns ca. einmal im Monat und verbringen eine spaßige Zeit zusammen, bei der wir uns austauschen und netzwerken. Das Event ist kostenfrei.

Fakten über mein Netzwerk Format:

❌ Es gibt keine Aufzeichnung.

⏰ Das Netzwerken geht solange, wie du Bock hast – du kannst gehen wann du willst.

👋 Wir machen eine Mini Vorstellungsrunde (ohne Pitch).

🗣 Die Netzwerksessions gehen jeweils 10 Minuten und du wirst min. 1 Person pro Session kennenlernen.

🦄 Ich gebe immer eine Frage für die Session mit, die oft humorvoll und kreativ ist.

💕 Zwischen den Sessions finden lockere Gespräche in der gesamten Runde statt.​

Für die Netzwerk-Runden überlege ich mir spannende Fragen, wie. z.B.:

"Wenn du eine eigene Fernsehsendung hättest, worum würde es darin gehen?"

Das sagen andere über die rocketpennie Show:

In was für einen schönen und intensiven Austausch man mit unbekannten Menschen kommen kann, wenn der gemeinsame Rahmen (Die Show) so liebevoll gestaltet wurde.

Obwohl ich mich nicht immer ganz wohl beim Netzwerken fühle, habe ich mich in der Show sehr gut aufgehoben gefühlt und bin sehr froh, dabei gewesen zu sein.

Es war sooooo lustig. Und so krass einfach – da kommen wildfremde Menschen, die ich noch NIE in meinem Leben in echt gesehen habe, die ich noch nicht mal vorher online angeschaut habe – und dann quatschen wir und lachen und erzählen, als wenn wir das jeden Donnerstag machen würden. Wie so ein uralter Stammtisch aus guten Freundinnen. Ich liebe es. Und es ist genau das, was mir so oft als Selbstständige fehlt. Ein cooler Haufen, mit dem ich mal lachen kann. Danke dafür!

Es war meine erste Teilnahme bei deiner Show und ich habe mich von Beginn an wohl und unterstützt gefühlt, wie unter Freunden. Einfach wunderbar und beflügelnd.

Über
Charleen

Ich liebe es zu lachen. Die Selbstständigkeit darf auch Spaß machen! Ich hab einfach Bock coole Business People kennenzulernen und gemeinsam ne lustige Zeit zu haben.

Fragen & Antworten

Ich habe keine festen Termine. Wenn ich Bock habe, dann suche ich mir einen passenden Tag aus. Wenn du ihn nicht verpassen willst, meld dich zum Newsletter an.

Wenn der nächste Termin feststeht, verschicke ich den Zoom-Link im Newsletter.

Du musst gar nichts. 🙂 Du wirst merken, dass wir eine ganz entspannte und lockere Runde sind. Die Shows werden nicht aufgezeichnet, denn die Show soll ein Safe Space bleiben.

Nein. Die rocketpennie Show soll ein Safe Space bleiben.

Jeder Mensch ist willkommen. 🙂

💌 rocketpennie letter💌

Über diesen Newsletter bekommst du immer die jeweiligen Zoom-Links zu den Shows geschickt.